Modellname: T-REX 600 ESP
Hersteller: ALIGN, Robbe
Rumpf: Vario BO 105
Spannweite: 1350 mm
Rumpflänge:
Abfluggewicht:
Elektronik: 10S Heli Chassis von Microhelis

Regler Kontronik Jive 80HV

Flybarlesssystem Robbe HC3 SX

Taumelscheibe BLS 251

Heck BLS 451

Akku 2 x 4S mit 5000mAh
Rotorblätter:    M-Blades S-Schlag
Lackierung: TMC, Kennung N912ET, in Planung

 




Modellinfomationen:

Der Bau beginnt. Vario Bo 105 - die ganz alte, kleine Ausführung - mit vielen Änderungen und Details.














Ich werde für diesen Rumpf nun eine vorhandene Mechanik verwenden (EC145), jedoch mit andrem Winkelgetriebe, der der Rumpf etwas länger ist wie die EC145 von Smartmodell. Grob angepasst habe ich bereits. Den Aufbau der Vario Hängemachanik habe ich aus dem Rumpf fast vollständig entfernt. Einen neuen Mechanikträger erstelle ich zZt aus Birkenholz